Bearbeitung von Anfragen im Homeoffice


Aufgrund der aktuellen Corona-Thematik befinden sich unsere Mitarbeiter im Homeoffice.
Hier finden Sie Hinweise zur Bearbeitung Ihrer Kreditanfrage.

CREDI nimmt die Verantwortung zum Arbeitnehmerschutz ernst. Um unsere und Kolleginnen und Kollegen vor vermeidbaren Ansteckungsrisiken am Arbeitsplatz zu schützen und um unserer Fürsorgepflicht gerecht zu werden, arbeiten diese zur Zeit im Homeoffice.

Selbstverständlich sind Ihre Daten auch bei der Bearbeitung im Homeoffice bei uns sicher:
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bearbeiten Ihre Daten ausschließlich auf verschlüsselten Firmengeräten. Die Digitalisierung Ihrer Schriftstücke erfolgt durch datenschutzkonforme Dienstleister und werden auf unseren Unternehmensservern durch hochsichere und verschlüsselte VPN Verbindungen unseren Mitarbeitern zugänglich gemacht. ..mehr zum Datenschutz

Wir setzen auf etablierte und anerkannte Industriestandards zur Verschlüsselung und haben ein TÜV-Zertifiziertes Zugangs,- und Rechtemanagement.

Die credi.de Darlehensvermittlungs GmbH arbeitet von Anfang an digital, unser Team ist daher im Homeoffice auch während dieser Zeit für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Ihre Anfragen werden daher wie gewohnt schnell und sicher bearbeitet.
  • Ihre Kreditanfrage wird selbstverständlich nach wie vor bearbeitet.
  • Anfragen per Telefon und E-Mail werden wie gewohnt bearbeitet
  • Weitere Kreditanfragen können jederzeit gestellt werden, es liegen keine Einschränkungen bei unseren Kreditpartnern vor.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Supportteam weiterhin gerne zur Verfügung.

Weitere Optionen


      Informationen

      Konditionen

      Häufig gestellte Fragen

      Zum Antrag

Noch Fragen?


Sie erreichen uns Werktags von 09:00 bis 18:00 Uhr unter
  0911 49521 458
TUEV